Doch leider bewegen wir uns im Alltag viel zu wenig.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt für Erwachsene in der Woche mindestens 2,5 – 5 Stunden Bewegung. Im Schnitt sind das ca. 20-30 min. Bewegung pro Tag – was eh schon nicht viel ist.
Erschreckenderweise schaut die Realität ganz anders aus: Im Durchschnitt gehe der Deutsche nur 700 m pro Tag – das wären nicht einmal zwei Runden auf der Tartanbahn.
Dabei ist regelmäßige Bewegung doch eine wichtige Investition in unsere Gesundheit:
▪️ Muskeln werden aufgebaut
▪️ Knochen werden gestärkt
▪️ Die Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit werden gesteigert, die du für deinen Beruf / deine Freizeit benötigt wird
▪️ Stress wird kompensiert uvm.

–> Bring mehr Bewegung in deinen Alltag.

–> Es muss für den Anfang nicht viel sein.

–> Jeder Schritt zählt.

 

Allein fehlt dir die Motivation? – Wie wäre es mit einem unserer Kurse?
Wir bieten dir neben unserem EMS-Training auch Kurse für Faszien/Prävention, Kettlebell und Wirbelsäulentraining an!
Mehr Informationen auf www.koerperfaction.de
Hast du Fragen zu unseren Kursen? – Nimm gerne Kontakt mit uns auf: 0931-465 438 52 oder unter mail@koerperfaction.de .
Wir freuen uns auf dich!
Dein Körperfaction-Team