„STEP BY STEP“
In welchen Bereich stehst du gerade vor dem ersten Schritt?
Der erste Schritt kostet Ressourcen. Es ist der Schritt in etwas Neues, etwas Ungewisses. Und gerade dieser Schritt aus der Komfortzone; raus aus dem Gewohnten, dem Alltäglichen der kostet uns in der ein oder anderen Situation verdammt viel Mut, Kraft, Energie und vielleicht sogar Vertrauen.
Abhängig davon, wie sehr du „es“ willst, gehst du diese Hürde / diesen Kraftakt ein.
Versuche dabei dir deine Schritte und deine Ressource „Kraft“ sinnvoll einzuteilen.
Manche Dinge oder Veränderungen gehen nicht von heute auf morgen.
Nimm dir für den Anfang nicht gleich zu viel vor. Mach dir das Leben nicht unnötig selbst schwer und halte den ersten Schritt klein. Starte als Sinnbild mit einer „Treppenstufe“, die du problemlos bewältigen kannst. Oder ist es realistisch einen Berg mit nur einem Schritt zu erklimmen?
Und dann sei mutig! Probiere es einfach mal aus! Denk dran, es könnte auch nach vorne losgehen.
Schreib uns gerne in die Kommentare, in welchem Bereich du gerade vor dem ersten Schritt stehst! Wir freuen uns von dir zu lesen!
Sportliche Grüße,
Dein Körperfaction-Team