Wie läuft ein Probetraining bei uns ab?

Beim Probetraining geht es darum, dass du unser Studio-Konzept und uns persönlich näher kennenlernen kannst.

Dabei hast du das Studio für 60-75 Minuten ganz für dich alleine – exklusiv mit einen unserer Coaches (Christian, Gerd, Julia). Wobei jeder sein Spezialgebiet hat.

Unser Ablauf:

In einem persönlichen Gespräch wollen wir dich und deine Ziele kennenlernen und gehen mit dir gemeinsam einen Anamnesebogen (Fragen zu potenziell gesundheitlich wichtigen Informationen) durch. Dabei klären wir dich ausführlich über unser EMS-Training und unser Studio-Konzept auf und werden all deine Fragen zu uns gerne beantworten. 



Anschließend lernst du das EMS-Training kennen und wie wir es auf unsere eigene funktionelle Art und Weise in der Körperfaction erfolgreich durchführen.
Dabei passen wir das Training auf deine individuellen Ziele, deine persönliche Fitness und deine aktuelle Mobilität an.

Du trainierst nicht alleine, sondern immer zusammen mit deinem Coach, der dich korrigiert und auf dich achtet.

Du lernst verschiedene neue Übungen kennen, welche deine Kraft, Ausdauer, Mobilität und Koordination jedes Mal aufs Neue herausfordern, ohne dich dabei zu überfordern.

Um dir die verschiedenen Möglichkeiten für ein regelmäßiges Training bei uns aufzuzeigen, setzen wir uns nach dem Probetraining noch einmal kurz zusammen.

Probier es einfach mal aus!

Hast du Fragen? – Nimm gerne Kontakt mit uns auf: 0931-465 438 52 oder unter mail@koerperfaction.de .

Wir freuen uns auf dich!
Dein Körperfaction-Team