Rock the Race – Cross Hindernislauf am Sonntag, 07.08.2022

 

„Rock the Race“ ist ein Lauf über 7 km bzw. 18 km. Während dieser Strecke gilt es Hindernisse zu überwinden.

Die Hindernisse sind z.B. Container mit unterschiedlichster Füllung, Reifen, Kletterwand, Kriechhindernisse, Rampen, Monkey Bars, Holztreppen, Autos, Hürden, Rutsche, Wasserbecken, Wasserhindernisse, Gerüste, Holzbauten u.a.

 

Wir werden beim „Rock the Race – Lauf“ (7 km) antreten und wollen gemeinsam mit euch die ca. 20 Hindernisse absolvieren!

An oberster Stelle geht es uns darum gemeinsam mit euch wieder etwas Aktives zu unternehmen und einfach in der Community Spaß haben. Es soll also nicht um die schnellste Zeit gehen, sondern, dass alle Teilnehmer die 7 km schaffen und wir uns gegenseitig bei den Hindernissen helfen!

Für alle Läufer gibts von uns noch ein stylisches Körperfaction-Shirt.

 

Wenn du Lust hast deinen Puls mit uns höher schlagen zu lassen:

1) Teile uns bitte bis Sonntag, 24.07.2022 mit, dass du beim „Team Körperfaction“ mitlaufen möchtest.

2) Wir melden dich dann im Team Körperfaction mit an. Die Startgebühr verrechnen wir einfach über dein Kundenkonto. Du musste dich also um nichts kümmern. Alle weiteren Infos wie Treffpunkt etc. erhalten dann alle Interessenten mit der Anmeldung.

3) Am Sonntag, 07.08.2022 um 12:30 Uhr wirst du mit uns an der Startlinie für den 7 km Rock the Race stehen.

4) Lass dich nach dem Lauf von unserem Körperfaction-Shirt überraschen!

 

Hast du Lust die Laufschuhe zu schnüren um am Cross-Hindernislauf dabei zu sein? – Dann schreib uns gleich eine Mail an: mail@koerperfaction.de

Wir freuen uns auf euch!

Dein Körperfaction-Team