Das wohl Schönste auf der Welt ist die Geburt deines Babys. Doch zugleich stellt sie eine enorme Strapaze für deinen Körper dar.
Gewichtszunahme, anhaltende Empfindlichkeit, starke Dehnung von Bauchdecke und Beckenboden, manchmal auch postnatale Niedergeschlagenheit.
Deshalb gönn‘ dir mal ’ne Pause und komm wieder zu dir!
Wir helfen dir, dich aktiv zu erholen und zu regenerieren.
Unser EMS-Training ist sanft und effektiv unter anderem bei der Rückbildung. Und es eignet sich hervorragend, um den Beckenboden zu trainieren.
Schon 6 Wochen nach deiner Schwangerschaft kannst du nach Absprache mit deinem Frauenarzt oder deiner Hebamme mit einem leichten Training anfangen.
Mit Hilfe des Reizstroms, gezielten Übung und der Unterstützung unserer Trainer bringst du deinen Körper effektiv wieder in Form.
Bei unserem EMS-Training wird die Beckenboden- und zugleich Bauch- und Rückenmuskulatur gekräftigt. Zusätzlich wirkt sich unser Workout positiv auf den Fett- und Muskelanteil, als auch auf das Bindegewebe aus.
Und das in nur 20 Minuten, 1 x pro Woche. Eine ideale Trainingsmöglichkeit, mit sichtbaren und spürbaren Effekten in sehr kurzer Zeit, gerade wenn die kostbare Ressource „Zeit“ sehr knapp geworden ist.
Wir freuen uns auf dich!
Sportliche Grüße,
Dein Körperfaction-Team