Aufgepasst!

Im Monat Februar und März starten unsere kostenfreien Vorträge – als kleines Geschenk zum Start in dein sportliches und gesundes Jahr 2022:

Intervallfasten

Vorteile, Vorsicht, Voll im Trend – Die wichtigsten Fakten und Tipps zum erfolgreichen Umsetzen.

Etwa 19% der Deutschen haben bereits Erfahrungen mit Intervallfasten gemacht.

Kurz gesagt, handelt es sich um eine Ernährungsform, bei der zwischen Zeiten der Nahrungsaufnahme und Fasten gewechselt wird.

Doch ist Intervallfasten gesund? Worauf muss ich bei dieser Ernährungsform achten? Und wie genau lässt sich Intervallfasten am besten in meinen Alltag integrieren? Bringt diese Ernährungsform meine Ernährungsverhalten auf Erfolgskurs?

Darüber klären wir dich auf in unserem kostenfreien Online-Vortrag:

 „Intervallfasten – Vorteile, Vorsicht, Voll im Trend – Die wichtigsten Fakten und Tipps zum erfolgreichen Umsetzen.“

15. März 2022 um 19.00 Uhr

Jetzt kostenfreies EMS-Probetraining vereinbaren